„Liebe ist…“ – HASTE TÖNE live in der Stadthalle – Benefizkonzert für Paul

20. April 2018
19:30
Stadthalle Betzdorf
HASTE TÖNE live "Liebe ist..."

Liebe ist…
…manchmal überraschend anders – so, wie auch das neue Konzertprogramm von HASTE TÖNE, das am 20. und 21. April 2018 in die Stadthalle Betzdorf einzieht und dort sein Debüt feiert.
Mit dem Programm „Liebe ist…“ startet der regionale Gospel- und Worshipchor in eine musikalisch sehr abwechslungsreiche und aufregende Zeit. Neben einer gewaltigen Portion puren Chorklangs und so vielen A-Capella Stücken, wie schon lange nicht mehr, wird es auch wieder eine mehrköpfige Band inkl. Streicher-Ensemble geben – dieses mal insgesamt sehr akustisch geprägt.

Liebe ist …
ACAPELLA, AKUSTISCH & ANDERS– mit einer besonderen Tiefe, einer besonderen Mission. Nach dem Konzert zum Chorjubiläum in 2016 mit den Hits aus den vergangenen 30 Jahren Chorgeschichte, das eine wunderbare Reise in die Vergangenheit darstellte, gilt der Fokus des neuen Programms nicht etwa der Zukunft, sondern der Gegenwart.

„Liebe wird nicht, Liebe ist.“
Das wissen wir spätestens seit dem gleichnamigen Hit von Nena. Und dass sie „alles erträgt, alles hofft und allem standhält“, haben wir durch den 1. Korinther 13 erfahren.

Liebe ist…
Gegenwart. Das äußert sich nicht nur musikalisch, in den vielen aktuellen Hits von Top-Bands wie U2 oder Coldplay, die der Chor HASTE TÖNE auf die Bühne bringen will, sondern vor allem im Bestreben und Handeln der Chorsängerinnen und Chorsänger. Denn das lautet:

WIR SINGEN FÜR PAUL.
Einen kleinen Jungen, an dessen Schicksal sich vor Kurzem auch mal wieder zeigte, wie überraschend anders es im Leben manchmal kommen kann. Von jetzt auf gleich erlitt der 7-jährige Grundschüler aus Betzdorf ein e Schädigung durch ein geplatztes Aneurysma im Spinalkanal, das zu einer Querschnittslähmung führte. Mit der Umstellung, die seine Behinderung fordert, ist eine unglaubliche finanzielle Last für die Familie entstanden, die sie alleine unmöglich tragen können.

Weil „Liebe weder sucht, noch fragt, nicht prahlt und nicht auf sich selbst bedacht ist“ wollen wir HASTE TÖNE den kleinen Paul, der mit seinen Eltern und Geschwistern unmittelbarer Teil unserer Chorfamilie ist, mit unserem Konzert „Liebe ist…“ unterstützen. Wir rufen hiermit dazu auf: SINGT MIT UNS FÜR PAUL, für die Gegenwart, die Liebe und dafür, dass wir einander helfen, wenn wir nicht weiter wissen.

Herzliche Einladung zum Konzert „Liebe ist…“ am 20. und. 21. April 2018 in der Stadthalle Betzdorf.
5€ des Ticketpreises gehen direkt an Paul und seine Familie.

Share:
Haste Töne "LIebe ist..." Konzertprogramm, Stadthalle Betzdorf, 20. und 21. April 2018, Plakat, Benfizkonzert für Paul
HASTE TÖNE 2017