Das war unser „LIFELINE“ Sommer Open Air 2017

Monatelang haben wir auf diesen Tag hin gefiebert: den 26. August 2017, an dem wir das Erscheinen unserer Jubiläums-CD ganz groß feiern wollten. Plötzlich stand er vor der Tür. Was haben wir gebangt: „Ob es wohl schönes Wetter geben wird? Bleibt es trocken?“, war wochenlang unsere Hauptsorge. Und tatsächlich blieb dieses Thema bis zur letzten Minute spannend und präsent. Ganz nach dem Motto „Viel-Beten-Hilft-Auch-Viel“, standen wir letztendlich dort oben auf der Bühne auf unseren Stufen der Brucher Pfarrkirche und schauten in eine gespannte Menge. Das Wetter hatte uns nicht im Stich gelassen. Wir konnten also voller Freude und energiegeladen – wie immer – unser Werk präsentieren. Eine CD, in der so viel Liebe, Arbeit und alle Highlights und Lieblingsmomente der vergangenen 30 Jahre Chorarbeit stecken.

Und ihr? Wart an diesem Abend einfach das beste Publikum, das man sich hätte wünschen können. Ihr habt mitgesungen, mitgefeiert und mitgefiebert. Ihr habt kräftig zugelangt bei unseren liebevollen Pommes-Eigenkreationen mit dem Spitznamen #FRITTENLIEBE. Ihr habt Cocktails getrunken, euch mit anderen Getränken versorgt und unsere CD erworben.

Wer diesen Abend mit uns verbracht hat, weiß sicher, wie viele ehrenamtliche Helfer auf dem Platz unterwegs waren. In jeder Ecke wurde gewirbelt, organisiert und gearbeitet, um euch ein tolles Konzerterlebnis zu ermöglichen. An dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches DANKESCHÖN an ALLE unsere Helfer und Sponsoren. Angefangen bei Gasthaus Bayer & REWE Mockenhaupt, die uns mit Speis und Trank versorgt haben, über alle Techniker bis hin zu Menschen wie Verena & Thomas Sack, die das komplette Wochenende rund um die Uhr für unsere Belange gewerkelt haben. Man kann mit Geld nicht bezahlen, wie viel solche Menschen wert sind – man kann es auch mit Worten nicht ausdrücken. Deshalb genug der Lobhudelei – lassen wir Bilder sprechen, die uns an ein unvergessliches Event erinnern. Auf dass wir uns irgendwann wieder einmal auf dem Brucher Kirchplatz einfinden und gemeinsam feiern, lachen, singen und tanzen.

Ach ja: Die neue CD könnt ihr natürlich immer noch erwerben! Dafür einfach im Online Shop vorbeischauen und bestellen.

Fotos: Franziska Imhäuser

Share:
HASTE TÖNE 2017